Über uns

Unsere Büros befinden sich in Langenfeld im Rheinland zwischen Düsseldorf und Köln.

 

Seit 2013 gibt es uns bereits auf dem Markt. Wir kümmern uns um die Zahlungsabwicklungen aus dem Bereich E-Commerce. Unsere Nutzer kommen aus dem Bereich der Online-Communities und Social-Networks. Durch das breit gefächerte Netzwerk ist es unsere höchste Priorität mit der Entwicklung des Marktes mitzugehen und stetig optimierungsorientiert zu bleiben.

Der Markt stellt die Anforderungen. Wir stellen uns diesen Anforderungen und optimieren unsere Prozesse stetig.

Das Kauferlebnis für den Nutzer soll höchst effizient gestaltet werden. Jeder Kauf ist mit einer Emotion verbunden. Unser Verhaltensgrundsatz basiert auf dem Gefühl von Freude, Fairness und Vertrauen. Dieser Grundsatz soll der Nutzer mit jedem Klick erleben.

Die Compay GmbH ist ein Unternehmen der Ideawise Limited Group. Wir führen die Bearbeitung und die Abwicklung von Zahlungsvorgängen der Ideawise Limited durch.